![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Teil3
Ich teile zwar nicht Hans Jürgens Meinung alles extrem kurz abzufassen, denn vieles an Information bleibt dabei auf der Strecke. Ich muß Ihm hier aber recht geben. Zu viele Worte von mir schaden offensichtlich auch und tragen nicht zum Verständnis bei. Das merke ich auch wenn ich mir mit Rolf privat E Mails schreibe. Mal versteht er mich nicht richtig, mal ich ihn nicht. Wir schaffen dann das Mißverständniss in der nächsten Mail aus der Welt. Bei komplexer Materie ist das nun mal so. Man kann diese ganze Materie natürlich am besten in Verbindung mit Bildern rüberbringen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nur mit Bildanhängen ist das so eine Sache zumal jetzt seit dem das Forum überarbietet wurde offensichtlich nur noch 800x600 Pixel zulässig ist. Außerdem zerstört ein Anhang den man erstmal laden muß den Sachverhalt. Dann muß man natürlich immer die Onlinezeit sehen. Am besten zum erklären sind verlinkte Bilder. Nur da braucht man WEBSpace. Meine Homepage wollte ich da eigentlich nicht mit belassten. Obwohl ich da bereinigt habe. Konnte man nicht auf Lycos Bilder kostenlos hochladen? Gibt es da hinterher irgendwelche Nachteile Werbung usw.? Muß man sich registrieren? Wird man hinterher mit Werbemails zugemüllt weil die E-Mail Adresse weiter verteilt wird? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|