![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Ich habe einen neuen PC. Leider läßt sich FSTraffic nicht mehr installieren, obwohl zu Beginn mein Name und die Reg.Nummer bereits dasteht, erscheint bei Aktivierung nur eine Shareware-Meldung mit 30 Minuten. Auch die Eingabe der Reg-Nummer bei Registrierung hilft nicht, da das Datum auch abgefragt wird und ich dies nicht meihr weis.
Wer kann da helfen? Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Helmut
hatte ähnliche Probleme,habe die cd Version aber es lief nur als Shareware. Gehe mal auf die Startleiste vom Desktop,dann auf Ausführen und gebe Regedit ein,dann auf der Explorerleiste Bearbeiten-suchen anklicken,im Fenster nun Lago eingeben,entern und warten bis auf der rechten Seite alle Registrierungen erscheinen,diese mit der Maustaste markieren und löschen,dasselbe nochmal mit FS Traffic versuchen dann wieder alles löschen. Jetzt versuche nochmal den FS Traffic zu installieren,ich hoffe es hat dann geklappt. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Schau mal auf: http://www.simflight.com/snn/forums....ic.users&utag= und stelle dort Deine Frage. Das ist das Customer Suport Forum für FS Traffic.
Du kannst aber auch direkt eine mail an: Mathijs@lagoonline.com schreiben, der sollte Dir eignetlich helfen können. Happy Landings ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hallo Jörg!
Es funktioniert wieder Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |