![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Hi Leute !!!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Laut Anleitung ist in FS CLOUDS 2000 eine vollständige Version von FS clouds für FS 98 enthalten. Soweit sogut, nur wie kann ich meine Settings für die verschiedenen Wolkensätze in FS 98 editieren. Das krieg ich nämlich nicht ganz auf die Reihe. Danke im voraus! KELLE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Hi Kelle!
Auf der CD von FSClouds findet sich die FS98 Version. (Im Verzeichnis FS98 oder s.ä.) Diese mußt Du dann installieren. Die FS2000 Version kannst Du nicht für den FS98 nutzen! MfG Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke ersteinmal, aber das funktioniert nicht, weil die automatische Installationsroutine auf FS 2000 editiert ist, kann also keine FSClouds 98 Version finden, demnach auch nicht installieren.
Könnte es noch eine andere Lösung geben ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hi Kelle,
ich hab zwar dieses Addon nicht, aber versuche doch direkt auf die CD zuzugreifen. Wenn da ein FS98-Ordner ist müßte da auch eine Setup.exe darunter sein. Mit der sollte die Installation eigentlich klappen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Danke !!!
Man lernt halt immer dazu, grad als Anfänger, ok funktioniert bestens. Guten Flug noch !!! |
![]() |
![]() |
![]() |