![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Wer traut sich?
![]() Greetings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
![]() Hallo zusammen !
So, Treiber runtergeladen und installiert. Bisher keine Probleme. Das Flackern im FS2004 ist weg, und im allgemeinen habe ich das Gefühl das der FS2004 flüssiger läuft. So traut euch, schlimmer wird es nicht ![]()
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Detlef!
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Sven !
Ich meine das Flackern im Vollbildmodus. Aber.. Beim zweiten Test war wieder ein geringfügiges Flackern vorhanden. Und ich habe ein neues Problem. Bei bestimmten Panels wie das von Lonny Payne(oder wie der heißt) bleibt der Bildschirm ab und zu schwarz und es geht nix mehr, ich muss den FS dann über den Taskmanager herunterfahren. ![]() ![]() Tja, der 3.9 scheint wohl doch noch einige Probleme zu machen. Aber vielleicht sind noch ein paar andere Mutige die den Treiber mal testen.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() So ich bin es nochmal !!
Sch..... Alarmstufe ROT. Wollte ne kleine Online Platzrunde in EDDV fliegen. Schön mit Squawkbox connected und dann ging nix mehr. Bildschirm schwarz. Ich werde wohl wieder den 3.8 installieren. Hab kein Bock mehr auf diesen Mist. Vorher lief alles bestens. Naja, never change a running system ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() ...also bei mir läuft er bestens, warte nur noch auf die Omegaversion. Ich hätte das "schwarzer Bildschirm Problem" auch, bis ich die VPU in der VPU Registerkarte deaktiviert habe seit dem läuft der 3.9 einwandfrei.
Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Keine Sorge, er läuft!
Meines Erachtens läuft der FLUSI etwas flüssiger (s.o.). Dies kann ich aber nicht mehr in Prozent ausdrücken. Hängt wohl auch sehr stark von der individell eingesetzten Hardware ab. Das Blitzen im Vollbildmodus ist eindeutig nicht beseitigt (zumindest bei mir). Ist mal an der Zeit, das ATI (oder MS) das in den Griff bekommt. Happy landings ![]() Wolfgang
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Hallo Martin,
hmm, du hast Recht, nachdem ich die VPU deaktiviert habe lief es besser. Besten Dank für den Hinweis. Na gut, ich gebe dem 3.9er noch ne Chance. Los gebt mir mehr Tipps ![]()
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Halbe Stunde geflogen EDDS- EDNY.
Ohne Probleme, kein flackern mehr, umschalten in den Vollbildmodus und zurück kein Problem. Flüssigeres laufen, des FS9. Und wie immer VPU Recover aus. Einziges Manko: leider haben die entfernteren Wolken diese seltsamen dunklen Ränder, wurde hier im Forum schon einmal erwähnt. Bevor ich es vergesse: In den Systemsteuerungen unter Grafikarte den Eintrag "Radeon- 9500 Secondary" deaktivieren. Greetings JK |
![]() |
![]() |
![]() |