![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hallo MaBe,
da hat sich ein kleiner Dreckfuhler äähh Druckfehler eingeschlichen bei hellfly2000D denn es muß heissen www.simaviation.com ![]() Das Problem bei flightsim.com hatte ich bisher noch nicht, aber es könnte doch vielleicht sein, daß ausgerechnet als Du es versucht hast der Server überlastet war. Grüße Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Mabe
Komisch wie bei Dir läuft Also eine Zusammenfassung Internet Explorer kannst Du bei Flightsim.com nicht einloggen und bei Netscape bekommst Du die meldung " Zeitlimit überschritten " Fazit Überprüfe gründlich deine Einstellungen nochmal und wenn das problem weiter besteht kontaktiere dein Provider und schilderst genau dein Problem. Es könnte sein da einige Homepage nicht kompatibel sind mit deine Einstellungen. Hallo in Forum wo seid Ihr Software Master um Mabe zu helfen? Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Käpt'n Cook !
Danke für deine Antwort, aber da ich es schon des öfteren an verschiedenen Tagen versucht habe, glaube ich nicht, dass der Server jedesmal überlastet war. ![]() Hallo Aeropolis ! Danke für deinen Aufruf an alle und deine Bemühungen ! ![]() [Dieser Beitrag wurde von MaBe am 05. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hi MaBe,
zum Internet-Problem: Ich weiss jetzt zwar nicht mit welchem provider du reingehst (ich rate mal: AOL?), aber installier dir doch einfach ein zweites DFÜ-Netzwerk und geh mal über einen "Pay by call" Internet-Provider rein. z.B. MSN, Mobilcom o. ä. Dann kannst du ausprobieren ob es wirklich an den Browsern liegen sollte (glaub ich nicht) oder am Provider (bzw. Proxy-Server) Gruss TL |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo
Habe bis jetzt noch immer nichts wirklich brauchbares (Innenansichten für Airbus) gefunden. Weiß irgendwer, wo's die gibt oder hat jemand vielleicht welche ? Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |