WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2003, 13:41   #14
Cyron
Veteran
 
Registriert seit: 20.01.2000
Alter: 64
Beiträge: 371


Cyron eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Lexif,
vielen Dank für die Aufklärung. Ich hab wieder was gelernt.
Nur, so ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
1. Die AI-Flieger starten zumindest auch auf der 32L/14R und die ist noch rund 2000 ft kürzer als die 25.
2. Wenn ich mir die Landungen auf der 14L anschaue, stelle ich immer wieder fest daß die Flugzeuge schon vor dem Kreuzungspunkt zur 25 so langsam sind daß sie die RWY bei Golf verlassen - egal ob es sich dabei um eine ATR-42 oder um eine A430 handelt. Ich hab gerade mal in AFCAD nachgemessen. Vom touch down point bis zum exit golf sind es rund 5000 ft. Bei dem kurzen Bremsweg wäre die 25 mit ihren rund 8000 ft also mehr als ausreichend.
____________________________________
MfG,
Rainer Hilmer
D-RAHI
Cyron ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag