![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Lexif,
vielen Dank für die Aufklärung. Ich hab wieder was gelernt. ![]() Nur, so ganz nachvollziehen kann ich es nicht. 1. Die AI-Flieger starten zumindest auch auf der 32L/14R und die ist noch rund 2000 ft kürzer als die 25. 2. Wenn ich mir die Landungen auf der 14L anschaue, stelle ich immer wieder fest daß die Flugzeuge schon vor dem Kreuzungspunkt zur 25 so langsam sind daß sie die RWY bei Golf verlassen - egal ob es sich dabei um eine ATR-42 oder um eine A430 handelt. Ich hab gerade mal in AFCAD nachgemessen. Vom touch down point bis zum exit golf sind es rund 5000 ft. Bei dem kurzen Bremsweg wäre die 25 mit ihren rund 8000 ft also mehr als ausreichend.
____________________________________
MfG, Rainer Hilmer D-RAHI |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|