![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hab's noch mal getestet und festgestellt,etwa gleiche fps.
Der Grund für meine erste Annahme wahr,das ich im FS2002 die fps auf max 25 eingestellt hatte,im FS2004 waren es 40. Dadurch hatte ich natürlich über freiem Gelände im 02er 24 bis 25 fps,im 04er warens ca 35. Ich habe jetzt auch im 2002 mal auf max 40 fps gestellt,Ergebnis sind jetzt etwa gleiche Frameraten.
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() achso, trotzdem nicht schlecht.
vielleicht sollte ich doch den mut zusammenfassen den fs04 mal auszuprobieren ![]() hatte unter anderem, immer bedenken wegen den frames.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Habe ich im Airbus 380 gefunden, funktioniert bei Fahrwerk und Steuerflächen aber nicht bei Propeller (auf dem 1. Blick ).
versteckte Dateien sichbar machen bei XP: Arbeitsplatz\Dukumente und Einstellungen\ "Benutzername"\Anwendungsdateien\Microsoft\FS9\fs9 .cfg [FrameCallNoWarn] suchen, dort stehen die nicht funktionierenden Flugzeuge =0 durch =1 ersetzen Text aus A380: ----------------------- On the first attempt to load the plane you will have a message "Aircraft not fully compatible..." answer "NO" If you mistakely answer yes, you will not have the landing gear, don't worry, do this: goto your FS9.cfg and change =0 for =1 in: [FrameCallNoWarn] 380FSDS_FS9=1 WHERE IS MY FS9.cfg: For Windows XP users the fs9.cfg file is now located in Drive_Letter:\Documents and Settings\User_Name\Application Data\Microsoft\FS9. This is a hidden folder by default so you need to modify the folder options via the control panel: go to the view tab and check the "Show hidden files and folders" option For Windows 9x users the fs9.cfg file is located in Drive_Letter:\Windows\Application Data\Microsoft\FS9 |
![]() |
![]() |
![]() |