![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Ich habe unseren Flugplatz nicht gefunden und ihn darum einfach selbstgemacht. Er funzt eigentlich auch ganz gut, habe nur einen kleinen Bug den ich nicht wegbekomme. die Pisten auf einer Meshscenery werden nicht angezeigt, so daß ich anstatt der Piste eine Straße mit Texturen machen mußte. Mit exclude ging auch nichts. Wer kann mir weiterhelfen? Wenn jemand Interesse an der Scenery hat: es ist ein kleiner Segelflugplatz auf der Alb, kann sich ja bei mir melden Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich hole den Ordner nochmals nach oben,
es wird doch wohl irgendjemand geben der mir hier Auskunft geben kann. Ich habe diese Scenery jetzt zwar fertiggestellt,( Segelgelände Teck) habe aber bei der Erstellung soviel Freude gehabt, daß ich mir die komplette Schwäbische Alb vorgenommen habe. Darum nochmals: Wer kann mir Auskunft geben wie ich Runways mit Höhendifferenzen auf eine Meshscenery bekomme? hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Und jetzt ist der 2.Platz geschafft.
Es ist das Segelfluggelände Grabenstetten auf der Alb. Weiterhin, Mail an mich und für ein Fedback ( ich will ja noch lernen) habt ihr den Platz. Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Hartmut,
ich hätte mal Interesse an Deiner Scenerie, nur wo bekommt man sie oder nur direkt von Dir? Wenn letzteres, dann schickt sie mir bitte mal, obwohl ich dort wahrscheinlich keine Mesh-Scenerie habe ![]() cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |