![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
also ich muss noch mal was zu meinem Problem loswerden: Ich habe das eine behoben das mit der Fehlermeldung und dem Beenden des FS2k. Wie?? Ich hatte die ganze Zeit die Treiber für den Soundchip noch nicht installiert da diese CD gefehlt hat. Nun habe ich ihn Installiert und siehe da..der A320 z.b. wird geladen. Ich hätte nicht gedacht das es daran liegt weil die Standard flieger ja auch ohne funktionierend Soundkarten "fliegen". Nun gibt es zwei weitere Probleme auf die ich wieder keine Antwort weiß ![]() Wenn ich den Fs2k starte dann geht das meistens gut. Allerdings stürzt der Fs dann nach 5-30 sekunden ab, und zwar völllig, d.h. mit Betribssystem. Ich weiß nicht wie das jetzt wieder kommt.. Der Patch 2b ist installiert sowohl für die richtige version, wie auch für die richtige sprache. Hat jemand ne idee????? Das zweite ist: Weil der FS2000 nicht richtig funktioniert hab ich mir den FS98 raufgespielt. Der geht gut soweit. Nur nach Installation von Mad Dog und AP1 mit A320 kann ich im A320 Panel die Speed nicht mehr einstellen. Nur noch übers Menü. Genauso verhält es sich mit der VS und dem Hdg im MD Experten Panel. Im Standard Panel von MD funktioniert es. Weiß jemand hier rat????? MfG Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |