![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
...oder man schaut auf die linke Seite der Bildergalerie.
![]()
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
hi leute also im grossen und ganze finde ich die zeitschrift auch spitze nur gerade diese ausgabe hat mich ein bisschen enttäuscht
habt ihr den testbericht von dem Logitech diNovo Media Desktop verloren? hätte mich sehr interessiert ![]()
|
|
|
#23 |
|
Gast
|
nein, verloren haben wir ihn nicht, aber leider war Logitech trotz Zusage nicht in der Lage ein Testmuster zu schicken...
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Jup, da war die PR-Agentur bei der ersten Zusage zu voreilig. Das kann nunmal passieren, dass Testmuster eben nicht dann verfügbar sind, wenn sie angekündigt sind.
Ist doch in unserer Branche nix neues, auch wenns dadurch net besser wird Da werden nette Goodies angekündigt und verzögern sich dann.Aber wir liefern den Test natürlich sofort nach, wenn das Teil bei uns einlangt. Ich hoffe aber, dass in der 200er (und nicht nur in der ) reichlich andere interessante Artikel zu finden waren ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
..sind im WCM interesante dinge zu finden !!
fast auf jeder seite ![]() mfg deftones
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|