![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi,
wie kann es sein, daß im FS2000 Flugzeuge nicht erkannt werden? Trotz korrekter Aircaft.CFG und dem Airfile?? Sind alles FS2000 Modelle! Die tauchen aber einfach nicht auf. Was ist da los? Hat einer vielleicht eine Idee? Danke Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Alter Trick,
schau Dir mal die panel.cfg und sound.cfg der betreffenden Maschinen an, ob diese auf nicht existiernede Verzeichnisse verweisen. Sollte das der Fall sein, musst Du die Dateien entsprechend ändern. Schau Dir auch mal folgenden Beitrag hier im Orden an: "Flieger im FS Traffic Konverter aber nicht in der Aircraft Lib?", steht ein bischen tiefer, evtl. blättern. CU ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 [Dieser Beitrag wurde von boerries am 09. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Börries,
Danke für den Tip. Werd gleich mal nachschauen. Die Flieger haben aber eigentlich eigene, neue Panel.cfgs. Mit allem drum und dran. Aber vielleicht ist da ja doch irgendein kleiner Fehler. Danke Gruß aus EDDT Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hey Boerries,
![]() ich hab das Problem immer noch und in der Sound- und Panel.cfg wird immer auf den Learjet45 verwiesen und diesen gibt es doch eben im FS 2000 oder??? Zu Dir Till, also wie gesagt ich bin Dein Leidensgenosse und weis auch ned woran das liegt, der Flieger erscheint zwar im FS Traffic Konverter und wird auch dargestellt aber in der Aircraft Lib ist das Ding einfach nicht da !!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH Gruß Franky |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Tja Franky,
das ist ein riesen Bockmist!!!!!!!!!!! Und eine Maschine hatte ich sogar mal. Und nu isse weg. Das hat glaub ich auch nix mit der Panel.cfg oder dem Sound zu tun. Wenn da was nich stimmt, wird das Panel einfach nicht dargestellt, aber der Vogel ist da!!!! Gibts ja nicht. Krieg einfach keine CRJ-Jets zu sehen. Mist. So long Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Und der Boerris hatte doch recht!!!!!!!!!!!
Hatte den Learjet rausgeschmissen und das war der Fehler!!!!!!!!! Die Flieger wollten tatsächlich cfgmäßig den Learjetsound. DDDDDDDDaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkkkkeeeeee!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hmmmm also ich schau nochmal nach, obwohl ich außer den Standart FS Traffic Fliegern noch keinen FS Flieger rauschgeschmissen habe dessen Panel oder Sound er verwenden könnte???
Franky |
![]() |
![]() |
![]() |