![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2000
|
![]() Hallo Flusi Freunde,
kann man irgendwo die Bankrate der B777-200 verstellen? Fliegt man im Autopilot Mode,dann ist es einfach nicht realistisch mit einer Bankrate von etwa 15°ein Holding zu fliegen, oder im Winkel von 45° ein RWY Heading für einen Final Approach zu interseptieren.Mit etwa 20°-25° Bank und einem Speed von ~200kt wäre dieses Problem eigentlich gelöst. Weiss jemand Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von boofy:
Hallo Flusi Freunde, kann man irgendwo die Bankrate der B777-200 verstellen? Fliegt man im Autopilot Mode,dann ist es einfach nicht realistisch mit einer Bankrate von etwa 15°ein Holding zu fliegen, oder im Winkel von 45° ein RWY Heading für einen Final Approach zu interseptieren.Mit etwa 20°-25° Bank und einem Speed von ~200kt wäre dieses Problem eigentlich gelöst. Weiss jemand Rat? <HR></BLOCKQUOTE> Hallo! die Antwort lautet: Leider nein. Es gäbe natürlich die Möglichkeit, die Bankrate durch die Korrektur von Parametern im .AIR File zu ändern. Da geht es aber ziemlich ans Eingemachte, da die meisten Parameter in diesem File irgendiwe miteinander in Beziehung stehen ![]() Empfehlung: Das Paket B767 Pilot in Command von Wilco. Enthält eine komplette B767 Umgebung samt Panel, Aircraft und Sounds. Praktisch die Neuauflage des Eric Ernst Panels, das diese Funktion ja auch schon kannte. B767 PIC ist im Vergleich zur PSS B777 um Längen besser. Man kann praktisch sagen, Eric Ernst hat sich seinen Arbeitsplatz (Er ist B757/767 Copilot bei American Airlines) für den FS2K nachgebaut und Wilco dazu gebracht, ihm das zu bezahlen ![]() Gruezi, Martin Georg/EDDF [Dieser Beitrag wurde von margeorg am 09. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2000
|
![]() Ein Grüezi und Hallo to Martin in Frankfurt,
eigentlich bin ich von Erich Ernst Panels immer überzeugt,aber in letzter Zeit geriet sein B767 Projekt bei mir etwas in den Hintergrund,infolge der B777 von Phönix.Da Du mich aber mit Deinem Tip schon zum Kauf der neuen Software überredet hast,(herzlichen Dank übrigens noch)....hoffe ich für Fragen Betreffend der B767 bei Dir anklopfen zu dürfen. Happy Landings aus LSZH Boofy PS:Und jetzt wird 767 Pilot in Command installiert.... |
![]() |
![]() |
![]() |