![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Ich kann den FS2000 nicht installieren, ich bekomme immer einen Fehler "... fehlerhafte oder fehlende Mappendatei..." sobald kopiert werden soll. An der CD liegts nicht, ein copy auf dei HDD klappt ohne Probs.
Konfig: WIN ME 256MD SD-100, 13,6 GB HDD, TNT2 Karte, DX8, alle treiber wegen MEinstallation neu installiert. Ich weiss nicht mehr weiter. HAT SICH WOHL ERLEGIGT, DIE GAME.CAB SCHEINT DEFEKT ZU SEIN, SAGT ZUMINDEST WINZIP. DA IST WOHL DER MS SUPPORT GEFRAGT. Börries [Dieser Beitrag wurde von boerries am 08. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Und der Support hat mir schnell geholfen.
Um 08.00 Uhr angerufen, Bearbeitungsnummer bekommen Um 08:05 mit einem Techniker verbunden worden, der aber leider nicht für Games zuständig ist, Rückruf zugesagt. Um 08:45 erfolgte Rückruf, Problem erkannt und für unlösber befunden Um 08:50 den Softwareservice angerufen, Bearbeitungsnummer genannt. Neue CD wird versendet. Also man kann über M$ sagen, was man will, aber das war nicht schlecht. Mal sehen, wie lange die Post jetzt braucht. In freudiger Erwartung ( auf eine neue CD ) ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2000
|
![]() Hi Du,
also der Support ist wirklich nicht schlecht, falls man erstmal bis zu ihm vordringt, denn ich selber blick das auf der MS Homepage überhaupt nimmer wie ich da mal an den Support ran komme. Einmal hab ich das geschafft bezüglich des Prüfungsflug Problemes PPL mit der Rechts- bzw. Linkskurve...aber jetzt hab ich ja diese Seite hier und brauch den Support nimmer *ggg* Happy landings.... Franky |
![]() |
![]() |
![]() |