![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Hallo,
wie zum Henker kann ich denn bitte im Internet Explorer mal radikal jegliche History, Temp files, Cookies und so weiter löschen. Das mit Temp files und Cookies hat anscheinend geklappt, aber die dumme History will einfach nicht weg. Also jetzt bitte nicht sagen "Internet Optionen, Verlauf leeren", das ist mir schon klar. ![]() ![]() ![]() Oder weiß vielleicht jemand, in welcher Datei die History usw. gespeichert ist, dass man die vielleicht einfach killen kann?!? ![]() Danke, Etienne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Extras-> Internetoptionen->Inhalte->AutoVervollständigen->Formulare löschen.
Das schon mal probiert? Luke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Oder vielleicht
Extras->Internetoptionen->Allgemein und da kannst dann Cookies, temp. Internetdateien oder den Verlauf löschen. edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
![]() Alles schon gemacht, alles nix gebracht, aber trotzdem danke
![]() Inzwischen habe ich ein kleines Programm gefunden, was geholfen hat, TIF Eraser oder so ähnlich. Der Kram wird anscheinend in 'index.dat'-Dateien gespeichert, die sich im Verluafsordner befinde. Nur hat Windoof die dumme Eigenheit, diese Dateien nicht anzuzeigen, und sie können auch nicht gelöscht werden, während Windows läuft. Also dieser TIF Eraser fragt, was gelöscht werden soll, und killt das zuverlässig beim nächsten Neustart, bevor Windoof geladen wird. Gut zu wissen, wa. ![]() Thanx anyway ![]() Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |