![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo simmergemeinde,
NavDash bringt ja bekanntlich auch ein ND mit, welches man entweder normal oder in Miniatur anzeigen lassen kann. Meine Frage nun: Besteht die Möglichkeit, dieses ND von NavDash als Gauge in ein Panel einzusetzen, ohne das es lediglich über das eigentliche ND eines Panels gelegt wird, d.h. also ein ND durch das ND von NavDash zu ersetzen? Für Eure Hinweise schon jetzt danke. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Dirk Kuhfuss:
Hallo simmergemeinde, NavDash bringt ja bekanntlich auch ein ND mit, welches man entweder normal oder in Miniatur anzeigen lassen kann. Meine Frage nun: Besteht die Möglichkeit, dieses ND von NavDash als Gauge in ein Panel einzusetzen, ohne das es lediglich über das eigentliche ND eines Panels gelegt wird, d.h. also ein ND durch das ND von NavDash zu ersetzen? Für Eure Hinweise schon jetzt danke. Gruß Dirk<HR></BLOCKQUOTE> Hallo Dirk! Meines Wissens nein. Zudem besteht ja das Problem, dass E. Chan seine Seite geschlossen hat und in der Versenkung abgetaucht ist. Support für navDash dürfte also schwierig zu bekommen sein. Gruezi, Martin Georg/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |