![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
estómago lieber beim ersten o auf eine andere Schriftart umschalten, statt für das ó einfach 2 Tasten zu drücken ? Ganz schön krank ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() @müllersq
Nehm mich nicht persönlich, aber... Stell dir das a mal vor, wenn du "nur"/"mehrere" spanische Dokumenten erstellen solltest und für diese Buchstaben 2x länger brauchst sie zu erstellen, auf mehreren Dokumenten ist diese Methode einfach unpraktisch und eine reine Zeitverschendung. Das ist nicht nur krank sondern auch lebensgefährdend!
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() lassts micht von der Leitung steigen.
Jetzt weiss ich wirklich, worum es geht. Also ich wurde mir einfach die Tasten, die ich für Spanisch eh nicht brauch, umdefinieren. ö auf ó ä auf á ü auf ú ß auf í usw. |
![]() |
![]() |
![]() |