![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
wer kann mit mit einer AFCAD-Datei für EKCH weiterhelfen. Ich habe die Scenerie von Swedflight, leider sind da aber nur einige wenige Positionen vorhanden (also je mehr Gates, desto besser). Alternativ habe ich mir von fsnordic noch die Freeware-Scenerie für EKCH gesaugt. Sieht super aus, da beiliegende AFCAD paßt jedoch nicht und es gibt nur drei oder vier Positionen. Also, wer mir aushelfen kann, schon jetzt vielen Dank. Würde mich natürlich auch mit anderen AFCAD´s revanchieren (sofern ich die hab´). Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() ich habe eine gebastelt, stimmr wohl zu 90 Prozent.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Guten Morgen,
vielen Dank für das AFCAD, werde ich heute abend gleich mal ausprobieren und dann in EKCH eine Ehrenrunde drehen. Also nochmals danke und Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() n´abend,
könnte ich bzgl. des AFCAD-Files nochmals Hilfe haben. Ich kenne die Dinger nur als txt-Datei. Da es eine bgl-Datei ist, habe ich die erst einmal in den scenery-Ordner von EKCH gelegt. Hat aber leider nicht geholfen. Mit dem Tool AFCAD kann ich die Datei leider nicht öffnen, da bekomme ich immer den Hinweis, "is not in recognized afd format" Nochmals vielen DAnk für die Unterstützung. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() also die Datei muss in den addonscenery/scenery ordner.
mit afcad kann man keine bgl.-Dateien öffnen, hierzu muss man den vier buchstaben langen airportcode eingeben eg. eddf oder egll Andras |
![]() |
![]() |
![]() |