![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
Aber 1600 auf 2100MHz sind doch heftig oder? Ich bin zwar kein so erfahrener Overclocker, aber es erscheint mir doch viel, oder was meint ihr?
Bei den alten Duron's usw. kann ich mir das Ganze schon vorstellen, die waren ja noch richtige CPUs *g*. Bitte nicht mißverstehen, die heutigen sind ja auch nicht schlecht, aber damals hatte Overclocking noch so etwas wie mystischen Heldencharakter ;-) mfg SourceGrabber PS: Sollte etwas an meinen Stellungnahmen grundfalsch, beleidigend oder in irgendeiner Form illegal *rofl* sein, bitte sagts es mir net direkt!
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
ich glaube, dass das klarheit schaffen sollte: http://www.overclockers.at/showthrea...threadid=95412
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke für den Post - habs mir durchgelesen, ist sehr informativ
Werds mir einmal genauer ansehen!! Vielleicht bau ich mir ein solches System zusammen.... MfG Spite
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
im letzten WCM war eh ein Artikel drüber, da ist aber das freischalten nicht gegangen, weil der Cache anscheinend defekt war.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|