![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Hallo Leute,
Eine Tante von mir wurde von einem Wellbiz Vertreter heimgesucht, der ihr die Herbalife Produkte aufschwatzen will (Gewicht abnehmen, Körperpflegeartikel, Ergänzungsnahrungen usw.). Er betont immer, dass es rein natürliche, pflanzliche Extrakte oder so sind, dass würde aber die für mich überzuogenen Preise nur teilweise rechtfertigen. Sie will mal Nebenjobmäßig dort als Vertreter anfangen -> selbständig sein (Startpaket kaufen, Info Mappen selbst drucken, Produkt werben: Zeitung, homepage erstellen, i-net generell, Telefon, "Türverkauf", vielleicht auch Massenmails, usw.)... a.) Wirken diese Produkte (Abnehmen: Vorher & Nachherbild) oder hat wer Erfahrung damit ?! b.) Kennt wer Leute in diesem Bereich (Wellbiz), wie und wieviel arbeiten die, und wie sehen die Verdienste in etwa praktisch aus ? www.herbalife.com international www.herbalifeww.com/de/ Deutschland www.herbalifeww.com/at/ Österreich www.herbalifeww.com/ch/ Schweiz (Vorher/Nachherbilder Verboten )http://www.wellbizcenter.com/registe...t%2fhome%2etcl Der "Vertreter Clan"
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
ps: Ist herbalife wirklich eine Scientology "Erfindung" ?!
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Herbalife und das Konzept dahinter sind mit Sicherheit seriös, allerdings muss sie damit rechnen, anfangs etwa 1000-2000€ für Produkte loszuwerden (das ist zumindest mein letzter Wissenstand) da sie einen Großteil der Produkte ständig verfügbar haben muss.
Außerdem sehe ich allein im Wellnessbereich keinen ständigen Umsatzträger. Es gibt sicherlich bessere Alternativen.
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
also ich würde einen solchen job nur annehmen, wenn die "grundausstattung" an waren vom anbieter vorfinanziert wird. (nein ich habe kein interesse an so einem job) die wollen was verkaufen, nicht ich.
ich finde das sehr riskant, zuerst einmal 1000 bis 2000 euro vorzuschiessen. kann leicht sein, daß die nur einen dummen suchen, der ihnen einen haufen ihrer produkte abnimmt. was du dann damit anfängst, kann denen dann egal sein. da reicht es schon, sich eine ausreichende anzahl an "selbständigen" zu suchen, und die umsätze stimmen trotzdem. obowohl sich in wirklichkeit praktisch eh niemand für das ganze zeug interessiert. und wer muss das ganze dann ausbaden ? die armen bekannten oder verwandten. wenn mir ein freund mit sowas kommen würde, wäre das für mich ein eindeutiges zeichen, daß das kein wirklicher freund ist. nein, das ist nicht fein. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
und falls mich ein Massenmail von ihr erwischt, ich reagier sehr gereizt auf diese Seuche !
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Über diese Art von Geschäftstätigkeit liegen wahrscheinlich Tonnen von Akten bei Arbeiterkammer und diversen Gerichten.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
also dem herbalife-zeug steh ich ein bisschen skeptisch gegenüber.
ich war mal bei einem älteren ehepaar, dem ich etwas über pc´s und ihren prakrischen nutzen etc. beibringen sollte. waren aber beide bei herbalife und natürlich voll begeistert usw. dann meinte er dass ich einen mangel an was weiss ich für mineralstoffen hab und is mit der klassischen schachtel und vielen bunten pillen auf kalt gepressten kräutern dahergekommen. natürlich nur zur probe und blablabla - mir war dann den restlichen tag lang schlecht..... ich denk mir mal, dass diese mittel größtenteils auf den placebo-effekt aufbauen und die pharmazeutische wirkung nicht in dem maß gegeben ist, in welchem es von den vertretern angepriesen wird. sollte es sich dennoch um produkte in pharmazeutischen konzentrationen handeln, dann wären sie rezeptpflichtig in der apotheke...
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Hab jetzt gegoogelt:
a.) http://www.wer-weiss-was.de/theme63/...55.html#305955 Das ist ein Hick-Hack zwischen Pro und Kontra... b.) www.akwien.at/dat/nebenverdienste2003.pdf Die Arbeiterkammer Wien c.) http://www.google.at/search?q=cache:...hl=de&ie=UTF-8 Ein sichtlich entrüsteter "Angefressener" (viel FUN & Ernstes zwischen den Zeilen) d.) www.gewlar.de/Nutzliches/diat_/diat_.html <- Diätenvergleich (private HP) ps: Ist herbalife wirklich eine Scientology "Erfindung" ?!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|