![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hallo Flusis!!
Jedesmal wenn ich eine "Sofortwiederholung" mache und mein Flugzeug betrachte, dann zittert das Ganze ziemlich nervig... Kennt Ihr das auch??? Was kann man gegen machen?? Ich benutzte die Auflö. 1024X768X16. Mein Rechner ist ein Athlon 1 GHZ 256MB Geforce 2GTS..... Alles läuft meisten super fließend up 25 Frames, nur beim Replay zitterts??? Wäre für jeden Rat dankbar ![]() Bis denn... [Dieser Beitrag wurde von neomaster am 24. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
Hab ich auch, trotz meiner Konfiguration - aber nur wenn viel Boden mit auf dem Bildschirm ist (Verfolgersicht), Towersicht im Anflug läuft ziemlich flüssig. Schaltest Du denn alle anderen Programme während der Sof.Wiederholung (FS Navigator etc.) aus?
Schade finde ich auch, das die Flugzeugkonfiguration während der Wiederholung nicht real nachgebildet wird (Flaps, Slats, Fahrwerk und Lights etc.), aber das kann man leider nicht ändern, da FS2000 nur die Position des Aircrafts "wiederholt". Gruß, Michael Marx [Dieser Beitrag wurde von Michael Marx am 25. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hi Michael!
Tja FS 2000 ist eben nicht perfekt... Aber, ich glaube das war nicht immer so.(zittern) Es kommt auch darauf an, was für ein Flugzeug du benutzt oder wieviele "Texturenschichten" du hast. Früher(beim Basic FS2000 -ohne-nix) hatte ich solche probleme nicht, erst nach immer mehr Add ons Installs. Oder??? Na ja... vielleicht gibts bald ein "Wunderpatch"... Bis dann und alles Gute!!! Neo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Hi,
das Zittern hab ich auch, natürlich auch die falsche Konfiguration bezüglich der Flugzeugeinstellungen (Flaps, gear usw.) aber diese Fehler kann man (je nach Flugzeugtyp) teilweise während der Wiederholung korrigieren, die Frage ist nur, wer das so möchte ![]() Tschüß Käpt'n Cook |
![]() |
![]() |
![]() |