![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
optical slave
![]() |
Ich hab mir das Zalmann ZM-400A gekauft und ich hör´s trotz WAK und Entkoppelten PLatten immer noch nicht. Wenns also um den Lärm geht kann ich es uneingeschränkt empfehlen.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
* ich hab schon das CWT 300W gehabt - war mir zu laut.
* das NT war bei CWsoft zwar lagernd, aber der Verkäufer hätte es an ein Mainboard anschließen müssen, was leider nicht möglich war. * wo gibts das Zalman NT zu kaufen? - bitte nur in Wien, kein Versand |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.06.2002
|
hi,
weiss nicht obs passt aber ich würde ein 1x Enermax 350 W Netzteil , mit 1 x Papst Lüfer auf supersilent getrimmt VB 40€ (neuwertig) von CW Soft verkaufen ![]()
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
|
Danke fürs Angebot, aber ich möchte mir alle Komponenten bei einem Händler kaufen und dort zusammenbauen lassen. Ist sicherer so, wenn dann irgendwas nicht funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
War heute wieder bei CWsoft und konnte mir endlich NTs anhören!
* Silentmaxx 420: leise, aber Lüfter rattern - schwer zu sagen wie weit man das hört TopSelectedPower: etwas lauter, aber Lüfter selber verursachen kein Betriebsgeräusch, nur der Luftstrom ist hörbar |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
ich bin mit meinen NB-Silent-Pro Netzteil 380 Watt sehr zu frieden.
|
|
|
#17 | |
|
Halbgrieche
|
Zitat:
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|