![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Also die Horrormeldungen reisen nicht ab.
Soeben habe ich im Forum von www.takeoffpro.de gelesen, das die Seite ab morgen vorläufig dichtgemacht wird und nicht mehr aktualisiert wird. Sie schliesst bis zum So.11.02.2001. Ob es dann weitergeht steht noch in den Sternen? Dort ist man ebenso über das Verhalten vieler "sogenannter Sim-Beschmutzer" (Tagtäglichvonmorgensbisabendsnörgler)verärgert, die zum Teil beleidigende Äußerungen im Forum abgeben. Software die Copyrightgeschützt ist (PSS B747) zum Tausch anbieten gegen andere Livery's usw. Olaf Claasen und sein Team machten bisher eine tolle Arbeit. Dies unentgeldlich und für die Allgemeinheit. Meiner Meinung nach eine der besten deutschsprachigen Pages. Wieder eine Topseite die ab morgen abend für eine Woche geschlossen ist. Ich hoffe sehr, Olaf überlegt sich das nochmals und macht weiter! Ebenso hoffe ich, dass Flightxpress um Guido Fritdum das Thema aufgreift und ein Posting in der nächsten Ausgabe veröffentlicht. Um vorneweg eines klarzustellen und Missverständnisse auszuräumen! Ich spreche hiermit nur diejenigen an, die sich angesprochen fühlen! ![]() Nämlich die, die Dreck am Stecken haben, und dies auch wissen. Denkt mal nach, bevor Ihr in den Foren was postet. Vielen Dank!!!!! Ein schwarzer Samstag für die Flusi-Freewareszene. Happy Landings hellfly2000 [Dieser Beitrag wurde von hellfly2000D am 03. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von hellfly2000D am 03. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von hellfly2000D am 04. Februar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von hellfly2000D am 04. Februar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |