![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo ,
Ich möchte kaum glauben was ich gerade im AVSIM-PSS Forum gefunden habe,da sind Bilder einer 757 die aussieht als ob sie von PSS ist ,ich konnte zwar ungefähr die Beiträge verstehen aber richtig Durchblick habe ich nicht. Soweit ich das verstehe sieht es aus als ob das ein halbgertiges Projket ist ,das nicht fertiggestellt wird ,aber die Gründe versteh ich nicht Hier mal ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe auf genauere Hinweise. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Boha,
was ist das denn auf einmal? Das ding sieht aber sehr verdächtig nach einem Flieger von PSS aus!!! Alleine schon das Panel. Also wenn da nicht was im Busch ist, na dann weiß ich auch nicht. Bin ja sehr gespannt was das wieder wird. ![]() Gruss aus EDDH Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
![]() JUHU!!!! Da erfrischts einem doch das Herz!!!
Ich hoffe, dass das Projekt, wenn es nicht weitergeführt wird, wenigstens als Freeware angeboten werden wird. Zusammen mit der Dreamfleet 737 und Alain Capts MD 11 wäre das eine geniale Mittelstreckenergänzung "meiner" Flotte. MfG KOSBO |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von KOSBO:
JUHU!!!! Da erfrischts einem doch das Herz!!! Ich hoffe, dass das Projekt, wenn es nicht weitergeführt wird, wenigstens als Freeware angeboten werden wird. Zusammen mit der Dreamfleet 737 und Alain Capts MD 11 wäre das eine geniale Mittelstreckenergänzung "meiner" Flotte. MfG KOSBO<HR></BLOCKQUOTE> Tja, ein weiteres Beispiel für die Sitten, die mittlerweile in unserem Hobby eingezogen sind. Dieses B757 Paket wurde von einer Firma Namens "World Sim Online" released. Dahinter steckt niemand anders als Papa Tango/Peter Tishma in neuem Gewand. Und wie man bei diesem Namen leider auch gleich wieder vermuten muss geht es auch hier um eventuelle Copyrightverletzungen. Das Paket ist derzeit Streitgegenstand einer gerichtlichen Auseinandersetzung zwischen Phönix Simulations (PSS) und World Sim Online. Angeblich haben diese unerlaubt PSS-Technologie in grösserem Umfang in ihrem Paket verwendet ... Die heile Welt ist längst ein Wunschtraum von gestern ... Gruezi, Martin Georg/EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
Hallo Martin,
Jetzt ist mir (leider) alles klar. Danke für die Klarstellung. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |