![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Wollte nur mal melden das das neue UFO da is und es verdammmt geil is
kann es nur jedem weitere empfehlen und vorallem denen die das urUFO und UFO 2 gspielte haben, weil es wieder genau so cool is wie diese... Es ist nicht so bunt wie das 3er is eher wieder wies einser nur grafisch überarbeitet in 3D sieht sehr gut aus, is in echttzeit also so wies beim 3 möglich war. naja story is net ganz so wie beim 1er aber es startet eben im jahre 2004(also des im jahre 1999 vom 1er is net passiert) u man hat waffen die heutzutage erhältlich sind(MP5, M4, Steyer,... u vieles mehr) Der größte unter schied abgesehen von der 3D grafik u der etwas anderen aber doch gleichen story is das es ohne geld geht. Trotzdem is es recht gut durchdacht soweit i des gspielt hab halt... man kann wieder UFO's abfangen unteranderm mit dem Eurofighter, aber auch anderen Kampfjets und dann wenn man nicht zu viel zertört hat die üblichen missionen machen wobei aber das ufo abschiessen u die missionen machen eher seltener der fall is weil man viele Einsetzte so bekommt bzw gemeldet werden. U da die Aliens die Erde vorher schon mit irgentwelchen waffen angegriffen haben kämpft man auch gegen so komische Zombie viecher halt aber is auch nicht schlecht. Deine Soldaten werden per Hubschrauber zum einsatzt gebracht u können erfahrungspunkte sammeln u dann kannst du selbst auswählen wo sie um eins stufe erhöt werden. Die Erde ist mehr oder weniger in sektoren aufgeteilt u bevor du in einem Sektor eine Basis errichten/erobern kannst mußt du einfluß auf diese gebiet haben spricht ein paar missionen in der näheren umgebung geschafft haben...und und und könnte noch einiges weiter schreiben was mir da so spontan einfällt aber i glaub i geh doch lieber weiter spieln... ![]() PS Hoppla hab wohl übersehen das es schon nen beitrag gibt.... sry
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Hab mir jetzt das Demo angeschaut, sieht auf alle Fälle besser aus als auf den mir bekannten Bildern. Nach einer halben Stunde spielen hat es sich gezeigt, dass die neueste Auflage wieder an die Urversion anschließt, das 3er habe ich ehrlich gesagt total mies gefunden und nie wirklich gespielt.
Die Grafik ist ausreichend bis gut, auf meinem Notebook in 1400x1050 gut spielbar. Für alle die die Vorgänger kennen und mochten sicher eine interessante Sache, ich verstehe allerdings nicht warum der Aufbau der Basis weggelassen wurde. Dieser Teil hätte für mich einfach dazugehört genauso wie Geld/Resourcen oder was auch immer. Schade. Wahrscheinlich kein absoluter Knüller, für Liebhaber des Genres aber sicher ein Highlight... L.G. assign
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|