![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
Hab glaube ich ein Virus schon seit 3 wochen er meldet auf einmal computer wird runtergefahren ihn 1 minute
Blaster is es nicht scheint nirgends auf hab die neuste version von norton mit udate etc. Was mach ich jetzt ich weis nicht weiter. MFG Alex P |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Schau dir mal diesen Beitrag an....
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=Blaster und bei dir ist es sicher der LovSun Blaster... Google weis auch jede Menge darüber.... http://www.google.at/search?sourceid...hl=de&q=lovsun
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
wenns der sober ist hier kann dir geholfen werden!
http://www.ikarus-software.at/portal/index.php hab heute schon 3 eliminiert
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
hab grad dieses mail kriegt
Zitat:
hab weder mit norton noch mit kaspersky kontakt |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Hab auch einige solch ähnliche Mails bekommen.
Habe darauf geantwortet das sicher er einen "WURM" hat. Aber leider war meine Antwortmail nicht zustellbar. Auf keinem Fall solch ein Mail(Anhang) öffnen. Sofort löschen. Auch die gelöschten.
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Wegen dem ersten Post: Muß net unbedingt a Virus sein. Probier mal das:
Verwaltung - Dienste - Remoteprozeduraufruf - Doppelklick drauf - Wiederherstellen und dann alles auf keine Aktion durchführen stellen. Wenn danach Ruhe ist war das die Remotesteuerung von Win. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
schau im task manager unter prozesse obs einen prozess gibt der mslaugh heißt wenn ja dann such im über die Windows-Suche mit mslaugh.exe, beende den prozess lösch die datei und schmeiß mslaugh.exe aus dem Autostart raus.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
du kannst das Herunterfahren mit dem Befehl
shutdown -a im CMD-Fenster abbrechen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
wenn deine antiviren software den nicht kennt, dann ist der virus wirklich sehr, sehr neu.
mit updates usw. deine antiviren soft mal auf den neuseten standt bringen. und dann system untersuchen. und win update auch mal ausführen, vielleicht gibts was neues. ciao
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Hab den gleichen Virus gehabt aber er ist nach zwei Tagen wieder verschwunden keine ahnung warum
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|