![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Liebe Kollegen,
ich weiss, das ist ein CrossPosting aber die Börse scheint irgendwie nicht besucht zu sein, daher klage ich hier nochmal mein Leid. Ich habe gestern mehrfach versucht, mir die Pilatus Porter von www.essjay.com herunterzuladen. Der Download hat auch geklappt, aber beim entpacken bekomme ich jedesmal einen CRC Fehler. Meine auf CD vorhandene Version lässt sich zwar entpacken, bei der Installation aber kommt auch ein Abbruch mit CRC Fehler. ![]() ![]() ![]() ICH WILL SIE ABER HABEN!!!!!!!!!!!!!! Wer von Euch kann mir sie denn auf CD brennen und schicken, natürlich gegen Kostenübernahme für CD/Porto. Meine Email findet Ihr im Profil. BITTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!! ![]() Vielen Dank ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Boerries, schau' mal in Deine e-mail.
Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Peterle,
VIELEN DANK!!!!!!!!!!! Das Päckchen war gestern in der Post. Alles klappte und ich bin wieder ![]() ![]() ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Freut mich, dass es angekommen ist
![]() Ich finde, die Porter's sind ein sehr feines Stueck Freeware - die Ski-Version nehme ich gerne fuer "Gletscherlandungen" im Flusi. Noch oefter allerdings die DHC-2 Beaver, aber die ist ja "aus dem gleichen Laden" ![]() Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |