![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
für alle, die damit nichts anfangen können, hier hab ich mal den Flight Plan aufgeschrieben:
================================================== ====================--->> Flight Plan <<--- # Type: Name: Frequency: Course: Dist.: Time: ================================================== ==================== 1 Departure: Heathrow - Rwy 27R ATC : 123.90 0 nm 00:00 2 ISEC [CI09L] 275° 9 nm 00:02 3 WOODLEY [WOD] NDB : 352.0 264° 7 nm 00:01 4 COMPTON [CPT] VOR : 114.35 285° 13 nm 00:02 5 STRUMBLE [STU] VOR : 113.10 291° 145 nm 00:13 6 CORK [CRK] VOR : 114.60 276° 128 nm 00:08 8 SYDNEY [YQY] VOR : 114.90 304° 2015 nm 01:53 9 HALIFAX [YHZ] VOR : 115.10 265° 159 nm 00:08 11 YARMOUTH [YQI] VOR : 113.30 261° 132 nm 00:07 12 NANTUCKET [ACK] VOR : 116.20 246° 232 nm 00:21 13 HAMPTON [HTO] VOR : 113.60 273° 106 nm 00:23 14 ISEC [DUNEE] 236° 49 nm 00:10 16 ISEC [ZACHS] 311° 26 nm 00:06 ---------------------------------------------------------------------- 17 Arrive: John F Kennedy Intl - Rwy 31L ATC : 128.72 314° 12 nm 00:03 Runway heading 314°, altitude 10 ft ILS : 111.35 ================================================== ==================== Total: 3033 nm 03:44 ================================================== ==================== Alternative: KEWR - Newark Intl. Rwy 22R ATIS: 126.50 MHz - ILS 110.75 MHz / 219 deg ================================================== ==================== nicht sehr übersichtlich, ich weiß. sorry |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|