![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
ich hab bei einem Freund über sein WinXP Home das WinXP Prof ohne Formatieren drübergespielt.
Normalerweise bleibt ja im "Dokumenten und Einstellungen" Ordner die alten Eigene Dateien etc Ordner bestehen, nur da ist es komischerweise anders! wenn ich auf das "user"-verzeichnis klicken will, sagt er mir das der Zugriff verweigert wird (auch als Admin) aber komischerweise müssen die daten noch auf der festplatte drauf sein. unter den "alten" dateien sind ca. 5GB mp3's, 20MB seine homepage und diverse dokumente. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
nicht das dies dein problem beseitigen hilft, aber auch ich hab ähnliche erfahrungen machen müssen:
nach dem update waren (fast) alle verknüpfungen zu schon zuvor installierten programmen weg - fazit: ich konnte neu installieren... mfg void =) hmmm, hast du dir schon mal die berechtigungen angeschaut?!? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ja berechtigungen hab ich ebenfalls geschaut - nix auffälliges zu finden!
nein es geht wirklich um die Dateien des Benutzers XYZ im "Dokumenten und Einstellungen" Ordner! ich kann zwar nicht auf sie zugreifen, jedoch müssen sie auf der festplatte existieren! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Versuch:
Rechtsklick auf den Ordner -> Sicherheitseinstellungen -> Erweitert -> Besitzer -> dort den Besitz des Ordners übernehmen ~
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|