WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2001, 08:51   #1
Spitz
Senior Member

Böse

hey leute, ich bin verzweifelt. mein mad dog lässt sich nicht mehr installieren (hatte ich inzwischen wg. fehler deinst.) jedesmal kommt die meldung: "..die original b737 ist nicht installiert...". die ist aber installiert. ich hab schon alles versucht, aber es klappt einfach nicht. mir geht es weniger um md, sondern mehr um das mark7. kann mit jemand sagen, ob ich das mark7-modul auch ohne die md installieren kann, oder was es mit der fehlermeldung (b737) auf sich haben kann?
Spitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2001, 16:16   #2
Dirk Kuhfuss
Jr. Member

Beitrag

Hallo Spitz,

die zweite Frage gleich vorweg: Meines Wissens nach ist es nicht möglich, nur das Mark 7-Feature zu installieren.

Zu der ersten Frage: Ich würde Dir empfehlen, den FS 98 und auch alle Add-Ons zu deinstallieren. Da der FS98 aber nach einer Deinstallation Einträge in der Registry hinterläßt, solltest Du in dieser mit dem Programm Regedit in der Registry nach diesen Einträgen suchen und diese löschen (aber Vorsicht, mach erst ein Backup von der Registry für den Fall der Fälle). Danach starte Dein System neu. Dann solltest Du den FS 98 neu installieren und danach den Mad Dog (vergiß dabei nicht den Converter und den Patch 1). Und erst dann, wenn Du probiert hast, ob der FS98 und Mad Dog laufen, solltest Du weitere diverse Add Ons installieren.

Gruß Dirk

Dirk Kuhfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort