![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() sollte sich vielleicht mal wer die mühe machen und das herausfinden, denn ich hab festgestellt daß diese einstellung (dma) für manches die verantwortung trägt. ich kanns nicht.
nun ja, die hauptsache es funktioniert jetzt ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Sch....ön sprechen
![]() das es jetzt läuft und was passiert ? Na klar! Wieder ein Absturz nach dem anderen. Nachdem ich den dma deaktiviert habe lief's ja supie aber auf eimal alles beim alten. Jetzt hab ich mich mal an den tech.on-line support von Hauppauge per E-Mail gewendet mal sehn ob die mir helfen können (vor allem wann) wenn nicht werd ich's mal beim händler pobieren oder habt ihr eine andere Idee was ich noch machen könnte ? gruß pegasus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Hallo Pegasus,
hatte auch mal eine Win Tv Pci, ist aber schon lange her. Kann mich aber erinnern, daß in der Readme-Datei einige sehr wichtige Dateils zur Grafikkarte und zu den Einstellungen waren. Hast Du das schon gesehen ? Das die K6-Cpu Schuld sein könnte ist 100%ig falsch ! Die einzige Cpu, die wirklich Probleme gemacht hatte, war von Intel mit dem Fp-Bug ! |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Lord !
eben all diese möglichkeiten bin ich schon durchgegangen und hab eben auch auf die support page von Hauppauge geschaut steht eh alles drin von Bios einstellungen und Treibern was man beachten soll aber nicht's funkt. Naja jetz wart ich mal auf ne antwort von denen pegasus |
![]() |
![]() |
![]() |