![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
der 195.34.133.10 steht nicht mehr bei chello in der nameserver liste, da sind mittlerweile 3 neue drin.
195.34.133.11 (ns2.chello.at) 195.34.131.180 (ns3.chello.at) 212.83.64.138 (ns01.chello.com) 213.46.243.88 (ns02.chello.com) der ns1.chello.at (195.34.133.10) funktioiert zwar, ist aber meines erachtens nach nicht sehr flott... Zitat:
das is aber im runlevel 1 soweit ich weiss nicht möglich (hab aber mit grafischen oberflächen wenig bis nichts zu tun )die dateien könntest du zb mittels e2explorer ins windows kopieren. dieses programm lässt dich von windows aus auf ext2/ext3 formatierte partitionen zugreiffen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
funktioniert im runlevel 1 überhaupt das netzwerk?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Es läut jetzt alles super, und bei der Gelegenheit ein Tipp an alle Neulinge: wenn Ihr Linux installiert, schaut drauf, dass alles angeschlossen und eingeschalten ist! Ich hab gleichzeitig mit der Linux-Installation ein wlan installiert und der neue router war noch off - da wurde er (eh klar) nicht erkannt - und nachträglich war wohl nix mehr... Ich hab unter Win die partition neu freigegeben und alles nochmal installiert. nachdem ich draufgekommen bin das der bootloader ohne linux einfach stehenbleibt hab ich die mbr retten müssen um win zu retten - nachdem das erledigt war hab ich einfach linux neu installiert - siehe da: er kennt alles, macht alles, einfach WUNNERBAR! ps: i.ch hab noch nicht rausbekommen, ob suse 8.2 mit einem PII-Rechner mit 192MB Speicher läuft - hilfe (?) PPS: dieser beitrag wurde unter LINUX verfasst! - für die menschheit egal, aber für mich ein riesenschritt ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Sloter |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Zitat:
Viel Spaß beim LINUXEN!
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Endlich einer mit Erfolgserlebnis. Mir ist der Spaß schon gehörig vergangen, habe SUSE 8.2 von der PC-Welt installiert, komme auch nicht ins Netz und einige Spiele gesaugt, keines läßt sich installieren - verlangt nach irgendwelchen Dateien (Fehlermeldung bei Abhängigkeitsprüfung) mir langts derweil, hatte vor 4 Jahren mehr Erfolg damit - aber auch Literatur und Zeit dafür
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|