![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() aha, also das probier ich mal aus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Thomas, hallo Spitz,
also, bei mir sind die GAP 1-3 jeweils in einem eigenen Unterverzeichnis im Scenery-Hauptverzeichnis vom FS 98 installiert, bspw: c:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\Scenery\GermAp. Das funktioniert tadellos. Auch GAP 1 musste in keinem anderen Verzeichnis installiert werden (die Installationsroutine von GAP handelt das entsprechend automatisch). Wichtig ist aber, das die dyn. Szenerie in einem eigenen Verzeichnis angelegt wird: Bspw.: C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator\Scenery\GAP12_DYN oder so ähnlich und entsprechend in der Szeneriebibliothek vom FS 98 in einer Ebene über den GAP 1 u. 2 angemeldet wird. Das sollte eigentlich funktionieren. Hmmm Spitz, jetzt wo Du's sagst: Ich weiß nicht, ob in München stat. Flieger stehen, ich glaube aber ja. Auf dem AP Paderborn-Lippstadt (von dem starte ich immer ganz gern, weil er neben Hannover in meiner Nähe liegt) stehen auf jeden Fall 2 Flieger links neben Deiner geparkten Maschine am Terminal. Schau doch mal nach, ob das bei Dir auch der Fall ist. Gruß Dirk [Dieser Beitrag wurde von Dirk Kuhfuss am 25. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() nee, dirk. keine anderen flieger in paderborn. aber schöner airport. gibts da wirklich so eine gute besucherterrasse? in muc gibts die beste sicht leider nur am startbahnzaun...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() Tja Spitz,
das ist ja 'nen Ding. Kontrolliere doch mal die Szeneriebibliothek und sag mir, in welche Ebenen jeweils GAP 1 und 2 und die dyn. Szenerie liegen. Zu der "Besucherterasse" von Paderborn: Bis vor einiger Zeit grenzte die tatsächlich bis an das Vorfeld. War aber im freien. Diese ist mittlerweile Umbaumaßnahmen zum Opfer gefallen. Man hat eine "Pier" (so der Wortlaut der Flughafendirektion) gebaut, die einen noch besseren Ausblick auf Vorfeld, Twy's und Rwy's ermöglichen soll. Das habe ich aber bis jetzt auch nur auf einem Bild gesehen (in meiner Tageszeitung liegt ab und zu eine Beilage des Airports Paderborn mit dem Namen "Airport Live". Als ich im Sommer mit meiner Family von Paderborn nach Monastir geflogen bin, gab's das aber noch nicht (man muss sich doch wundern, wie schnell gebaut werden kann). Wie gesagt, ich finde, es ist kein schlechter Airport und es hat sich dort in den letzten Jahren unheimlich viel bewegt. Jetzt ist man dran, den Rwy zu verlängern und das ILS-System aufzurüsten. Ich denke, ich muss mal wieder an einem Wochenende Frau und Kinder ins Auto laden und nach Paderborn-Lippstadt (eigentlich schon Büren) fahren. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo,
habt ihr schon mal versucht bei www.flightsim.com die Statik und Dynamik von ich glaube Boris Gatersleben zu installieren? Ist für die GA´s gemacht. Genauso installieren wie in der Anleitung, funktioniert bei mir einwandfrei. Tschüß.......Fiddi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Spitz,
da ist mir noch was eingefallen: Die Szeneriekomplexität muss auf "Sehr dicht" stehen, sonst erscheinen die statischen Flieger auch nicht (ist, denke ich, aber bei Dir der Fall?) Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |