![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Derdoge.
Ich habe FS im Explorer. Wenn ich z.B. auf PROGRAMME klicke, öffnet sich ein Ordner mit FS2000. Hier klicke ich nochmal drauf und es öffnen sich weitere Ordner (gelb) der scenery.cfg ist aber nicht dabei ????? Oder bin ich jetzt verwirrt ?? Da ist zumindest kein Ordner mit diesem Namen, ich finde ihn unter der SUCHEN Funktion |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Hummel
Guck mal in Deinen "Briefkasten" Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Hummel,
wahrscheinlich hat Dir der Theo das per Email erklärt. Falls nich: Der Explorer ist eine Benutzeroberfläche,die Dir alle Programme und alle Dateien anzeigt. Alle, außer versteckten Dateien natürlich. Aber die brauchen Dich nicht zu interessieren. Auf der linken Seite hast Du eine Art Verzeichnisbaum und wenn Du da ein Verzeichnis anklickst,siehst Du auf der rechten Seite die Unterverzeichnisse oder Ordner. Wenn Du links den Fs2000 anklickst,hast Du rechts die Ordner wie z.B. Scenery,Texture u.s.w. und andere Dateien wie z.B. die ge- suchte Scenery.CFG. Habs versucht,das ganze einfach auszudrücken. Werd aber das Gefühl nich los,daß Du Dich nicht sonderlich gut mit PCs und Windows auskennst. Daher mal noch eine vielleicht kleine hilfreiche Erklärung: Sieh Deinen Pc wie einen Schreibtisch. Der hat Schubladen, das sind die Verzeichnisse.In den Schubladen hast Du Aktenordner oder Mappen.Das sind die Ordner. Da drin haste einzelne Zettel. Das sind dann quasi Deine Dateien. Will Dich damit nicht kompromittieren oder als Blödmann hinstellen. Versteh die einfache Erklärung als Hilfe,der Verdacht eines Unwissens bezüglich PCs hat sich an Hand Deiner Fragestellung aufgedrängt und sehr viele User dieses Forums erscheinen mir ein bischen Überempfindlich. Wahrscheinlich hast Du es mit Start und dann Programme versucht und nicht mit dem Explorer. Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Leute
Der Doge ---Kinder,Kinder,wenn ich nicht wüßte,wie es geht,hättes Du mich jetzt mit Deiner Erklärung "totgeschlagen" ![]() ![]() Meine Güte:FS2000 aufmachen--keinen gelben Ordner sondern das "Blatt Papier" Scenery.cfg öffnen--fertig!!Natürlich das "Blatt Papier" vorher sichern!!!Das wars!!! Gruß Theo |
![]() |
![]() |
![]() |