![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.1999
Beiträge: 150
|
Hallo Hauke!
Sorry, das habe ich schlecht beschrieben. Ich meine natürlich im NVIDIA-Menü (rechter Mausklick am Desktop / Eigenschaften / Einstellungen / Erweitert / Geforce MX440). Da vor allem die Performance & Quality Einstellungen (Antialiasing, Antistrophic Filtering). Happy Landings & Always Three Greens! Christian |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|