![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
silent hill3 Demo
ich habe mir gestern die demo gesaugt, und kann die auflösung nicht erhöhen, das spiel läuft mit 640*480 total beschissen.
um genau zu sein kann und habe ich die auflösung unter config auf 1024*768 erhöht aber das spiel läuft nur mit 640*480 egal was ich mache, hat von euch jemand die demo??? wie siehts bei euch aus??? was mache ich falsch??? Danke erstmals. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Hast du nach Einstellen der Auflösung einen Neustart der Demo versucht?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ja hab alles versucht wenn ich ins config gehe dann steht dort auch 1024*768, aber leider ist das im spiel nicht der fall. ich habe auch schon andere auflösungen probiert aber es ändert nichts, vielleicht liegt es an meiner radeon??? hat die demo sonst keiner??? bzw. das problem.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
bei mir funktioniert de Demo gar net, weil i a Gerforce 2 habe!!!
![]()
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
so siehts aus, ich hoffe das mit dem bild klappt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
ich hab ne andere frage und zwar lohnt es sich wirklich diese demo zu ziehen da sie ja mehrere hundert mb gross is??? was is an dem game so besonders??? mfG 3ight8all
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
also ich habe mir die demo gesaugt, und die scheiss auflösung gesehen und somit keine weitere minute an der demo verschwändet . ob daran nun was besonderes ist kann ich leider nicht sagen.
(würde mich aber interessieren ob die demo sonst noch jemand hat und natürlich auch das grafik problem.) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Ich hab mir die Demo auch gesaugt. Hat mich aber nicht besonders umgehaun. Kaufen werd ich mir das Game sicher nicht! Die Steuerung ist ja wirklich be********! Die Kameraperspektiven möchte ich gar nicht Kommentieren.
Zum Grafikproblem: Kann die Auflösung auch nicht erhöhen. Ich hab eine Geforce4 Ti-4200 von MSI mit akutellem Detonator.
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
und ich dachte mir es liegt an meiner ATI karte, dann wird es wahrscheinlich bei keinem gehen, aber das ist mir jetzt auch schon egal denn die demo ist wierklich be...........
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|