![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Oder noch besser ist das http://www.xflight.de/f16/plans/inst...bersicht_2.gif
![]() ![]() ![]() ![]() Genau solche Zeichnungs Art und nicht anders aber t ja aber auch von civilen Flugzeuge und auch mit ein separater " Overhead Panel " beigelegt ist noch besser Es währe fantastisch Grüsse ![]() Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Da sind ja wirklich grandiose Links dabei! - Weiss jemand vielleicht auch eine Quelle für meinen Lieblingsflieger Fokker70 ?
Ich würde mich freuen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() habe inzwischen Fokker 70 gefunden - vielleicht auch für Euch interessant: http://www.lissys.demon.co.uk/f7tx1.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Hallo, Ihr Lieben!
Mir ist noch was eingefallen. Ihr kennt bestimmt das A320-Project von Peter Cos und Consorten. (Wenn nicht: anschauen! www.avsim.com ,dann auf Partners klicken, dann A320-Project anklicken.) Die hatten vor etwa einem Jahr Pläne vom A320. Als sie anfingen, Bausätze herauszubringen, haben die die Pläne aber aus dem Netz (um "Missbrauch" zu vermeiden) genommen. Andererseits kann man mit Peter echt reden, und wenn Du ihm lieb erklärst, dass Du damit keinen Mist bauen willst, sondern nur... dann rückt er vielleicht was raus. Nen Versuch ist es wert ... Ich meld mich, wenn ich was finde. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Alex
Super ![]() ![]() Langsam aber sicher komme ich auf das richtigen wo ich brauche. Schade da es gibt keine Link und info wo das gesamte Cockpit ist aufgeführt mit sämtlichen Overheadpanel in Zeichnungen Format Vielen Dank Weiter so Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |