![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
wieder eine neue longhorn version
http://derstandard.at/standard.asp?id=1462537&_index=1
am besten gefällt mir der satz auf seite 8: http://derstandard.at/standard.asp?id=1462537&_index=8 "So erhält der alles dominierende Browser im Jahr 2006 dann endlich Pop-Up-Blocking (als Detail im Bild rechts unten). Neue Features wie diese seien nicht ohne eine grundlegende Änderung des Betriebssystems zu machen." also wer nach solch einer aussage noch m$ kauft ...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Genial
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der alles dominierende Browser
nicht umsonst die absolute nummer eins ![]()
|
|
|
#4 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
*X
spiral
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Manche Meldungen von Kollegen sollte man nicht weiter kommentieren. Die tun einfach nur weh. Ausser von ein paar Screenshots, die sie aus dem Web zusammengeklaubt haben, haben die Jungs Longhorn noch nicht gesehen. Daraus wird dann eine Ansichtssache, die man ohne weitere Probleme als "Test" verkaufen kann.
Wer wirklich wissen will, wie Longhorn aussieht, der sollte sich den nächsten WCM kaufen!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|