![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() nachdem ich Norton Systeworks 2003 Disk Doktor ausgeführt habe
und auf einmal kann nicht zugegriffen werden. das trat auf als ich einen großen Ordner von D auf E kopiert habe, und dann von D auf den Desktop kopiert habe und dann von dort am Desktop gelöscht habe und dann den Computer währenddessen resetet habe Und jetzt ist die Platte E unter Arbeitsplatz - Verwaltung oder Datenträgerverwaltung drinnen Norton Disk Repair kann nicht zugreifen,und geöffnet werden kann sie nicht die Daten sind drauf, laut Ontrack Widerherstellungsprogramm, und die Platte hat angeblich nichts Bei Neustart läuft immer ein Chkdisk ab, das ohne Fehler abläuft Was mache ich jetzt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() probiers mal mit reapair installation. hört sich so an, als wäre bei dir systemdateien defekt
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() wie geht das repair?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() windoof cd in laufwerk u von cd booten -> bei installation gibts dann menüpunkt mit reapairinstallation
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() ich habe den Ordner Outlook Express von Dokumente und Einstellungen dann die lange Nummer Identities usw. auf die partition D von der 1. Festplatte ( c + d ) kopiert, das habe ich gelöscht und es geht wieder, mußte alle neu runterladen
und die E Platte habe ich formatiert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() hört sich fast nach fehlerhaften eintrag an
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() aus Identities Microsoft den Outlook Express Ordner einfach kopiert auf die D Platte, und die NG´s waren 2 x vorhanden.
jetzt habe ich die gelöscht und das Konto in den NG´s wird richtig erkannt endlich. Und als ich die E Platte formatiert habe im Arbeitsplatz ging auch die Platte wieder. |
![]() |
![]() |
![]() |