![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Mickman,
das ist ja schön, das sich das auf geklärt hat, aber ich vermute, es gibt noch mehr Fehler, die ich deswegen nicht reproduzieren kann, weeil ich den FS2000 nur mit 16Bit fahre und vielleicht sollte ich mir mal eine andere Grafikkarte zulegen, nur habe ich wiederum die wenigsten Probleme ![]() Nun noch zu den Texturen und dabei ist mir aufgefallen, das um diese Jahreszeit(Winter)einige Bäume bzw. Baumreihen, auch wenn sie ein Waldstück umfassen, ziemlich platt in der Landschaft stehen. Meist sind es die, die mit Airport 260 hergestellt wurden bzw. kann ich mich beim FS98 erinnern, das der SCC diese auch benutzte. Trotzdem wundert es mich, das der Fehler bei Dir nur Nachts auftrat und erinnert mich an die Sucherei, warum bei Freeware Airports nach dem FS2000 Patch jedesmal der FS2000 das Bild einfror. Dort hat sich auch eine Texture nicht mit den Schatten vertragen, bis ich die für die Bulding-Objekte, abgeschaltet habe. Seitdem keine Probleme mehr, aber leider ist das Problem, meines Wissen nach, noch immer nicht gelöst ![]() Danke aber noch für die Information ![]() Gruß Herbert |
![]() |
![]() |