![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hab probleme dieses Programm zu installiern was kann ich machen??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Erzähl mal näher, was für Probleme. Ich habe eigentlich nichts Besonderes fest gestellt, sonst hätte ich mir das notiert. Meine Notizen: 7.1 PAI-Traffic Neuer Installer für Flusi 2004 Legt unter Flusi ein Verzeichnis Project AI mit Ttools an. Mit Custom Install kann für jede installierte Gesellschaft eine eigene .bgl angelegt werden mit entsprechender Namensgebung. Ablage erfolgt unter Flusi / Scenery / World / Scenery
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich sag mal soweit komm ich ja gar nicht der hat das Verzeichnis schon im FS2004 angelegt aber ich kann mit der Customer einstellung nicht viel anfangen oder auch wenn ich es automatísche machen lasse kommt immer eine fehler Meldung die ist echt komisch hast du ne E-mail dann schick ich mal ein Sceenshort oder hast du ICQ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |