![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() als Verknüpfung auf dem Desktop hatte ist nach einigen Löschversuchen
NSW 2003, auf einmal nicht da in Verwaltung angezeigt bei Start von 2000 chckdisk keine Fehler und bei Norton Systemworks Diagnose der Festplatte geht nicht auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem beim direkt anklicken Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar aber anfangs wird kein Fehler gefunden zuvor ging es alles war ok nach dem Neuaufsetzen des ganzen was ist da los ? wer kann helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2003
|
![]() versuche es mal mit PartitionMagic oder einem ählichen tool!!
ich hatte auch schon zores mit einigen hdd's , eine hatte ich schon 5x partitioniert und er hat immer fehler geschrieben! PQMagic hatt dann geschrieben das sich meine partitionen überlagern und ob ich das beheben will. danach ist alles wieder so gewesen wie 2 wochen davor!! obwohl ich schon 4 mal formatiert hatte!! naja soviel zum thema HDD !! mfg Tommy hoffe ich hab dir ein wenig helfen können |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Wenns FAT32 war, kenn ich das Problem. Einfach so mirnix- dirnix hat der Win2k Rechner neugestartet und kann unter Win2k meine FAT32 Platte nicht lesen.
Hab dann per Wechselfestplatte Win98 gebootet und alles war in alter Gewohnheit da. Hab die Daten gesichert und die Festplatte auf NTFS formatiert. Seitdem keinen solchen Ärger gehabt.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() auf e mit ontrack und dann die ganze Platte formatieren mit eingelegter Win 2000 cd?
|
![]() |
![]() |
![]() |