![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
kennt jemand folgendes Problem und dessen Ursache? Der PC hängt sich auf, wenn ich die Tageszeit bei der Hahn2000-Scenery ändere. Im Klartext: Hahn bei Nacht ist nicht möglich. Tagesscenery 100%. Aber beim Wechsel auf eine dunklere Tageszeit geht nichts mehr und ein Neustart ist notwendig. Dieses tritt "nur" bei der Hahn2000 Scenery auf. Bei allen anderen von mir häufig benutzten Szenerien ist alles in Ordnung. Kennt jemand eine Lösung? Bitte keine Tipps wie Neuinstallation oder derartiges. Alles schon probiert. Grüße Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Michael,
was soll man Dir noch empfehlen, wenn Du schon alles probiert hast. Bleibt noch, vermeide Hahn bei Nacht, denn dann sind sowieso alles Katzen grau ![]() Möglich wäre noch, da es bei mir (noch) nicht passiert, das ein anderes Addon darauf zurück greift, wie FSTraffic, obwohl ich nicht weiß, ob dieser Airport überhaupt aktiviert wird. ciao Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Michael,
hast Du denn auch Hahn mit FStraffic aktiviert, sprich Traffic erzeugt gehabt und dabei vielleicht etwas gelöscht? cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |