![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
ich weiß nicht, ob dieses Thema schon mal diskutiert worden ist. Aber da ich noch nicht so lange dabei bin, und durch Installationen das Problem wieder aufgetreten ist, hier die Beschreibung: Wenn man manche Flugzeuge, die angeblich auch für den FS2K sein sollen, installiert und dann mit einem Panel verbindet, liegt der N1-Wert bei ca 56% im Leerlauf. Welche Einstellungen in welcher *.cfg(?) müssen geändert werden? Grüße Mickman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Mickman!
Probier´s mal über den "FSEditor", zu finden im FS2000-Verzeichnis (FSedit.exe)! In dem erscheinenden Fenster findest du links alle deine Flugzeuge! Dort öffnest du das Verzeichnis dieses neuen Flugzeugs! Unter "Flugdynamik" findest du dann auf der rechten Seite (Konfigurationsfenster) Einstellungsmöglichkeiten! Die Default-Einstellungen liegen für alle Möglichkeiten bei "1.0"! Versuche es mal, mit dem Senken des Schubskalar! Alle vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten stehen irgendwie im Zusammenhang, und das Verändern eines einzigen kann die gesamte Konfiguration verfälschen, wie ich hier im Forum mal zu lesen bekam! Also Vorsicht falls du an den anderen auch Hand anlegst - obwohl - du kannst es ja immer wieder auf die Default-Einstellungen zurückstellen! War es nicht der Hans Tobolla, der mal etwas dazu schrieb? Weiß auch nicht mehr! Check it out! Gruß, Achim O.T.N. [Dieser Beitrag wurde von Joachim Giesler am 18. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Joachim,
ich habe schon verschiedene Einstellung mit ADE vorgenommen. Auch die von Dir empfohlenen. Die %-Zahl geht zwar runter, aber der Schub verringert sich insgesamt auch um den Wert. Anstatt zum Beispiel bis 110% nur noch bis 86%. Tja, is sich nich einfach. Trotzdem danke für die Hilfe, Mickman Aber da bringst Du mich auf eine Idee:!!! Wenn ich den Wert runtersetzen kann, dann muss es auch möglich sein, den Schub zu "denen". Werde mal suchen. [Dieser Beitrag wurde von Mickman am 20. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |