![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Hallo
Frage an Simmer, die sich mit der SCENERY.CFG gut auskennen: Ich habe meine Scenery.cfg mal genau angeschaut, da ich nicht sicher bin, ob es darin ev. Probleme hat (der FS2000 läuft zwar soweit normal). Ich habe festgestellt, dass sämtliche "Area"-Nummern (derzeit bei mir 001-124) vorhanden sind, obwohl die Reihenfolge ab ca. Nr. 75 (Add-ons) zum Teil etwas durcheinander ist. Die Area-Nummern und die Layer-Nummern stimmen aber durchwegs überein. Folgende Ungewöhnlichkeiten sind aufgefallen: · Wie erwähnt, stimmt die Reihenfolge z.T. nicht · Einzelne Add-ons sind unter zwei oder sogar mehreren "Area"-Einträgen vorhanden (vollkommen indentisch, inkl. allfällige Flatten/Exclude-Einträge und alle sind als "TRUE", d.h. aktiv eingetragen) · Eine "Area"-Nummer gibt es doppelt (106), einmal für "GA2_FS2000_Stat" und einmal für "Puerto Rico". Für "GA2_FS2000_Stat" gibt es nicht weniger als nochmals vier Einträge (Nr. 107, 108, 109, 110), die vollkommen indentisch sind wie die erste 106. Meine konkreten Fragen: (selbstverständlich würde ich die scenery.cfg zuerst sichern) · Kann ich an der SCENERY.CFG mit Wordpad problemlos herumbasteln (z.B. Reihenfolge Einträge korrigieren) · Kann ich identische Doppelt- oder Mehrfacheinträge für die gleiche Szenerie löschen und muss ich dann die Nummerierung selber neu manuell vergeben? · Haben Mehrfach-Einträge von Szenerien Einfluss auf die Performance; wird Szenerie von FS2000 zweimal "berechnet? · Was mache ich mit Area 106, der zweimal vorhanden ist für verschiedene Szenerien? Besten Dank für eure Hilfe oder Tips. Walter [Dieser Beitrag wurde von Waltch am 19. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Walter,
wende Dich doch mal an unseren Scenery.cfg Guru Herbert Ziel, er hat schon vielen hier geholfen, mit Ihrem FS2000 wieder ins Reine zu kommen. Musst mal schauen irgendwo gibts hier bestimmt ein posting mit email von Ihm. CU P.S. hab Deine MAil bekommen, bin noch dran muss erst wieder 1.97 , 1.98 installieren. ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FST 1.05, FSA boerries.kuhn@netcologne.de |
![]() |
![]() |
![]() |