WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2001, 12:02   #1
neomaster
Newbie

Hi Flightsimmer!!!
Ich weiß es nicht, ob ihr das gleiche Dilema habt...

Wie ihr wiß, gibt es immer mehr Software für den FS 2000, vor allem im Net!!! z.B FXP oder Simflight.com oder oder.. WAHNSINN wieviele tolle Scenery und Aircrafts und Panels und Sound gibts es...??(zum glück!)

Jemand wie ich, möchte natürlich seine "WELT" so gut wie möglich zu gestalten....aber wann fliegt man???? wann?? jeden Tag download ich ca. 15 MB an Stoff, a little MESH ein paar schöne Airports und nachher alles noch richtig einbinden. buahhh eyyy! nicht einfach.

Frage: wie macht ihr das so??? wann macht ihr mal richtige konsequente Flights??? von A nach B etc.

Bis Dann!! ALLES GUTE!!!
neomaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2001, 12:41   #2
Michael Marx
Elite

Reden

Von A nach B (übrigens, laut HP die meistgeflogene Route überhaupt ) fliege ich täglich, denn ich versuche das Gebastel und Installieren nur auf ein Minimum zu beschränken. Meistens hol ich mir am Wochenende 2 - 3 Neuigkeiten, probier diese dann aus, und fliege schon mal einen max. 3 h Flug - aber in der Woche ists Abends höchstens ne Stunde, Hamburg - Düsseldorf zum Beispiel.

Außerdem habe ich gar nicht diesen Druck, immer etwas neues zu installieren. Mir liegt immer ´ne Menge vor, auch weil ich für Simflight ein paar Reviews mache, aber wieso hast Du Streß? Man muß doch nicht ALLES haben, ist ja auch ne Menge Schrott dabei (grade bei den Flugzeugen & Panels).

Ich befinde mich eigentlich im seelischen Gleichgewicht (und kann entspannt fliegen) mit diesen Grundnahrungsmitteln:

-schneller Rechner
-FS2000pro
-CHPedals/Yoke
-FS Navigator
-FS Clouds
-GAP2
-MadDog2000
-FSCOM2000
-Corporate Pilot
-ca. 12 Freeware-Maschinen

Das genügt, und bei genauem Studium der Tests und Reviews im Magazin & Internet erfährt man doch schon ziemlich genau, welcher Kauf / Download sich lohnt, und welcher nicht.

Gruß,

Michael Marx
MarxAir
Michael Marx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort