![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
hi Leute! ich weis is schon zig mal durchgekaut worden das thema!
ich brauch ein neues notebook! ich hab ca 1300-1400 zur verfügung! ich brauch das notebook also ertsmal für homepage gestaltung , photoshop usw! also für die schule in erster Linie! da is mir klar das es nicht so stark sein brauch! aber ich möchte eines mit 5123 ram und 40 gb! und wlan will ich auch! und naja da ich spiele süchtig bin würd ich auch gern damit spielen können!" ich mein HalfLife2 und Doom3 wird net gehen in dieser Preisklasse das is mir klar! NAJA wart halt auf eure ideen!
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Acer Homepage da findest was sicher, nach deinem Geschmack oder schau auf geizhals.at nach um näheres zu finden.
Es kommen jetzt neue Modelle nach, also ruhig bleiben und warten die nächsten 1 - 2 Wochen werden da entscheiden (Herbstware/Weihnachtsfeier). ![]()
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
ACER TRAVELMATE 290 LCI
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Bumm ein Notebook mit knapp 5 GB RAM wird schwer aufzutreiben sein!
Für ein bisserl mehr Geld geht sich ein Centrino Notebook aus, welches über wesentlich längere Akkulaufzeiten verfügt - wenn das ein Thema ist.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Letzte Woche is die TM 291er Serie von ACER rausgekommen (291LCI und 291LMI), da sollt scho was dabei sein für dich...
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
thx @ JayR aber ich hab mir schon das Acer TM 290LMI gekauft und bin ziemlich zufrieden!
Guter Akku dank Prozzi. doch leider eben schwache Graka! Aber naja was solls!
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Mhm... kann ich verstehen das Problem mit der Grafikkarte, is ja eine mit Shared-Memory (32MB) wenn ich mich recht erinnere.... halt das richtige für Büroanwendungen, aber nicht unbedingt für Spiele oder grafikintensive Anwendungen!
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
Nein is eine 64MB Shared!
Aber das macht das Kraut auch net fett! Also Doom Half Life2 kannst vergessen! Aber sonst hatte ich das System noch nie ausgelastet! Egal was ich gleichzeitig so mache!
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Mhm..
das machts dann wirklich nimma aus... simmt!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|