![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem CIVA-INS? Gibt es dazu eine Anleitung auf Deutsch. Wollte das INS heute mit einem L1011-Panel koppeln, ist mir auch gelungen, nur ich habe keine Ahnung wie ich das Programmieren muss. Habe auch die Ready for Pushback, dort komme ich mit dem INS recht gut zurecht, aber das Civa ist doch etwas anders. Wo muss ich das überhaupt anschalten. Es hat ja da so diverse Schalter mit OFF, STBY, Align etc... auf was muss ich es stellen und was muss ich machen, damit der AP nachher diese eingegbenen Koordinaten abfliegt? Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Patrick,
tut mir leid das so direkt sagen zu müssen, aber es gibt kein Manual auf Deutsch, und Deine Fragen zu beantworten würde bedeuten, ein Manual in Deutsch dafür zu schreiben. Und dafür fehlt mir schlicht und einfach die Zeit.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Also ich habe jetzt Heute ziemlich viel herausgefunden, aber ich bringe die Ready Nav Anzeige nicht zum leuchten. Habe den Tutorial von Boston nach Miami versucht. Ich habe zuerst STBY dan ALIGN aber die NAV beginnt nicht grün zu leuchten, auch nicht nach 15Min.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |