![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit das Add-on PMDG 737NG online gekauft. Leider bin ich bisher noch nie dazu gekommen, es bei mir zu installieren. Jetzt habe ich mir extra mal ein Wochenende frei genommen, um es zu testen. Aber irgendwie kann ich die Setup-Datei nicht mehr finden. Den Ausdruck mit den Nummern usw. habe ich, aber die Datei zum installieren leider nicht. Da ich auf der Hersteller-Seite leider die Installer-Datei nicht finden kann, hoffe ich, dass mir einer von Euch helfen kann. Sagt mir doch wo ich mir die Datei runterladen kann. Oder vielleicht kann sie mir ja jemand mailen??? Das wäre echt super, weil ich schon sehr gespannt auf die 737NG bin!!! Vielen Dank, Stephan-K aus HH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
![]() Hallo Stephan,
schau mal -> hier <- Und dort unter "Lost / Deleted Products". Dort steht alles wichtige.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
kann mir nicht jemand die Datei mailen??? Gruß Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Stefan,
die erste Datei von den dreien ist 17,5 MB groß. Bisschen viel für eine Email. Warum saugst du sie nicht von der PMDG-Homepage? Wenn du einen Key hast, müsste doch alles klappen? Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Kai,
vielen Dank für Deinen Rat. Aber die drei Datei habe ich mir schon heruntergeladen. Leider lassen die sich nicht öffnen. Ich weiß auch nicht mit welchem Programm es geht. Der Datei-Typ ist: WO*-Datei. Bitte um hilfe !!! MFG Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Stephan,
die drei WO2/WO3/WO4 - Dateien kannst Du nicht direkt oeffnen. Das geschieht mit der Datei, die Du mit Deinem Password fuer den Download runterlaedst. Das ist eine ZIP-Datei. Entpackt enhaelt sie eine exe. Das ist der Installer. Ausserdem eine readme-Datei, in der alles beschreiben wird, was in welches Verzeichnis gehoert. Ausserdem brauchst Du noch das update SU-1. Hoffe, Du kommst jetzt klar ! Happy flying Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ... der gute Stefan möchte genau die fehlende zip-Datei bekommen.
Kann die vielleicht jemand hier ins Netz stellen ![]() Jan (ESPC) P.S. netter versuch, doch leider etwas plump |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Arry,
genau das meine ich. Leider funktioniert mein Link nicht, deshalb frage ich ja hier im Forum, ob mir jemand die Installer Datei mailen kann, oder einen Link geben kann. Ein Passwort und eine Kaufbestätigung habe ich ja auch, sonst könnte ich ja damit nicht Anfangen, oder nicht lieber Jan (ESPC). Ich würde mich sehr freuen, wenn auf meine Frage etwas kompetentere Menschen, als wie Jan (ESPC) antworten. Ich das ist ja auch der Sinn eines Forums???!!! Stephan-K aus HH |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Kein Passwort, Freischalten etc. Einfach nur die vierte Datei kaufen, instalieren fertig. Was sagen denn die PMDG Leute dazu? Ich denke mal Du hast dich schon an deren Support gewandt. Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |