![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallöchen,
folgendes: Bei den meisten Panels (auch den Microsoft-Standartpanels im FS2000pro) gibt es das beklagenswerte Problem, dass man bei Nacht die ganzen Schalter (Lights,...) nicht mehr erkennen kann. Da kenne ich nur ein ATR-Cockpit, wo man, wenn's dunkel wird, noch alles erkennt. Kennt das jemand, oder habe ich etwas falsch eingestellt? Viele Grüße und anytime many happy landings with Cimber Air Oliver |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Oliver
Ich hoffe dass ich Dir gut verstanden habe Also kann man sagen da alle Standard Flugzeuge von FS 2000 wenn man in sehr Dunkele fliegt viele schalter sieht man nicht oder sehr schlecht ![]() Der Panel von der Atr 42 oder 72 wo du meinst kenne ich nicht. Ein anlicher Hochdecker Turbo prop wo dieser eigenschaften hat in FS 2000 in totale Dunkelheit zu fliegen ist der FOKKER <FONT size="5">F-50</FONT s> ![]() ![]() Mit dieser Flugzeug kannst Du in jeder Helligkeit-Dunkelheit fliegen. ein sehr gutes gelungene freeware Panel Bald kommt für dieser Flugzeug eine " Engine Start Checklist " wenn soweit ist werde ich es in forum bekannt geben Grüsse Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi Bruno,
das ATR-Cockpit findest Du wenn Du bei Flightsim.com unter file-search den Suchbegriff ATR unter der Rubrik FS2000-panels eingibst. Da gibt es ein Cockpit, welches eine Größe von etwa 3,7MB hat - das ist es! Versuch das mal!!! ...und wenn Du eine sehr gute ATR suchst, geh mal zu www.flightsimnetwork.com\IADG! Das Panel von der F50 habe ich auch, muss ich mal genauer betrachten! Viele Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hmm, die Checkliste für den Engine Start für das geniale F50 Paneel ist doch schon drin?
Wenn ich mich recht erinnere ging das etwa so: Fuelpumps on, Starter, bei 12% Fuel Flow auf 20, bei 66% Fuel Flow auf voll. Dancer out. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Hi Bruno,
bin gerade mal schnell mit F50 Panel Berlin-Bremen und zurück geflogen und muss sagen, das Panel ist einfach genial! Man braucht zwar etwas Zeit um sich mit dem Panel vertraut zu machen, aber es ist vollkommen! Danke nochmal Oliver Hi Dancer, Du hast recht, ist schon mit dabei! Gruß auch an Dich Oliver |
![]() |
![]() |