![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Hallo Johannes,
na das ist doch schon mal was - vielen Dank für deine wirklich konkreten Vorschläge und Tipps dazu. Dann weiß ich ja schon, was ich morgen und die nächsten Tage für ein "Programm" habe... ![]() ich hoffe, ich kriege alles so in etwa hin - wäre prima, wenn meine Airbus-Anfänge langsam Gestalt annehmen. Endziel ist (irgendwann einmal) ein 1:1 Nachbau, wird aber wohl einige Zeit dauern. Immerhin ist ja da auch noch der Kostenfaktor. Zunächst will ich mich halt einfach mal an der vernetzten Darstellung und Technik versuchen - der Feinschliff und die mechanische Umsetzung kommt dann Schritt für Schritt. Jedenfalls muss ich mal ein großes Lob für dieses Forum hier anbringen - nicht zuletzt dadurch bin ich ja überhaupt vom Simulatorbau-Virus infiziert worden. Jetzt hoffe ich mal, dass ich auch den PSS Airbus vorstellungsgemäß einbinden kann - mir gefällt der irgendwie super mit all seinen panels und Möglichkeiten... Wenn ich Probleme oder Fragen habe, bin ich hier ja gut aufgehoben! Nochmals Danke und - immer drei grüne... Volker |
![]() |
![]() |